Kommunikationstraining-Aufstellungen-Beratung-Mediation
Kommunikationstraining-Aufstellungen-Beratung-Mediation

Netzwerk

 

Gerne arbeite ich mit Kolleg*innen aus meinem Netzwerk zusammen. Zu meinem Netzwerk gehören u.a.:

 

GFK-Netzwerk Bielefeld

 

Trainer*innennetzwerk des Zentrum für Gewaltfreie Kommunikation e.V. (hier war ich Vorstandsmitglied)

 

Mediator*innennetzwerk des Bundesverband Mediation e.V. (hier bin ich Berufsmitglied und als lizensierte Mediatorin gelistet)

 

Mediator*innennetzwerk des Komepetenzentrums für Naturschutz und Energiewende (KNE)

 

Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) (hier bin ich Berufsmitglied und als anerkannte Aufstellerin gelistet)

 

Tangotick Bielefeld

 

Berufliches Netzwerk Golfclub Teutoburger Wald e.V.

 

Unternehmerinnentreff Werther/ Halle

 

Heilnetz OWL



Weitere empfehlenswerte Links

 

www.cnvc.org (The Center for Nonviolent Communication)

 

www.gewaltfrei.de (Seiten von Klaus-Dieter Gens mit Informationen zu GFK-Veranstaltungen)


www.gfk-info.de (Infoportal des DACH e.V. für Gewaltfreie Kommunikation mit Infos über Angebote der GFK im deutsch­sprach­igen Raum)

 

Conex-Shop (Online-Shop für Bücher, DVDs, Audios, Spiele nützliches Seminarmaterial rund um die Gewaltfreie Kommunikation)

 

Frauentanzabend in Werther

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© BegegnungsImpulse Mirja Heunemann Werther (Westf.) - Halle (Saale) - 100 % Ökostrom

Anrufen

E-Mail